Seite auswählen

Berno Mühlburger

Oberdrum

Schon als Kind ist Berno mit seinem Vater auf die Jagd gegangen. Heute verarbeitet er in Oberdrum heimisches Wildbret aus Osttirol und Oberkärnten zu exklusiven Wildgerichten im Glas. „Wenn Fleisch, dann das Beste“, lautet sein Credo. Ob Hirschgulasch, Rehragout oder Curry-Gamseintopf, die Produkte aus Bernos Wildkammer enthalten weder  Konservierungsmittel noch Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker oder Gluten. Raffiniert gewürzt und fix fertig gekocht sind sie schnell zubereitet, dazu passen Polenta, Nudeln oder Erdäpfel.

Wildspezialitäten

Werbung

Apfelchips
Brot und Gebäck
Dinkelspelzkissen
eingelegtes Gemüse
Essig und Öl
Felle
Fichten- Löwenzahnsirup
Filzwaren
Gestricktes und 
Gehäckeltes

Fruchtaufstriche
Geräucherte Waren
Geräuchte Forelle
Frische Forelle

Getreide
Glaswaren
Holzwaren
Honig
Kekse/Kerzen

Kirschkernkissen
Knödel und Schlipfkrapfen
Kräuterprodukte
Liköre

Milchprodukte von Kuh
Nationalparkbücher
Obst und Gemüse
Säfte
Sirup

Schnaps
Seifen
Suppen
Tee
Tinkturen
Wein
Wildprodukte im Glas
Zirbenkissen
Ziegen- und Schaf-Frischkäse