Seite auswählen

Hans Erlsbacher – Erlachhof

St. Jakob im Defereggental

 An einem idyllischen Plätzchen, umgeben von grünen Wiesen hoch über St. Jakob auf 1600m liegt der Bergbauernhof der Familie Erlsbacher. Bereits früh entdeckte Hans Erlsbacher die Leidenschaft zu dem Werkstoff Holz, denn wie er findet, zeigt sich seine wahre Schönheit erst, wenn man den Baum verarbeitet. Neben Produkten aus Zirbenholz verarbeitet er auch andere edle Holzarten wie zum Beispiel Nuss. Ob geschnitten, gedrechselt oder geschnitzt – seine Werke passen überall. Auch passend zum kommenden Muttertag hat er Holz in wunderschöne Herzen verarbeitet! Im Talmarkt gibt es noch weitere unteschiedlichste Variatonen von Hans Erlsbacher zu bestaunen und zu kaufen.

Geschnitzes aus Holz

Holzherzen

Bergbauernhof Erlach

Werbung

Apfelchips
Brot und Gebäck
Dinkelspelzkissen
eingelegtes Gemüse
Essig und Öl
Felle
Fichten- Löwenzahnsirup
Filzwaren
Gestricktes und 
Gehäckeltes

Fruchtaufstriche
Geräucherte Waren
Geräuchte Forelle
Frische Forelle

Getreide
Glaswaren
Holzwaren
Honig
Kekse/Kerzen

Kirschkernkissen
Knödel und Schlipfkrapfen
Kräuterprodukte
Liköre

Milchprodukte von Kuh
Nationalparkbücher
Obst und Gemüse
Säfte
Sirup

Schnaps
Seifen
Suppen
Tee
Tinkturen
Wein
Wildprodukte im Glas
Zirbenkissen
Ziegen- und Schaf-Frischkäse