Seite auswählen

Karl Peter Schneeberger

Oberlienz

Ursprünglich kommen sie aus den Anden und ihr kuscheliges Fellschützt sie vor Minusgraden. Seit fast 15 Jahren beschäftigt sich Karl-Peter Schneeberger aus Oberlienz mit Lamas. Er bietet ganzjährig Lama-Trekkings an, sei es als Erlebnis für Kinder und Familien oder zum Stressabbau für Erwachsene. Die wertvolle Wolle verarbeitet der „Lama-Peter“, wie er gerne genannt wird, zu Schuheinlagen. Sie bieten optimale Wärme während der Wintermonate und sorgen im Sommer für einen angenehmen Feuchtigkeitsausgleich. Bei uns im Talmarkt in allen größen erhältlich.

Lamafell Schuheinlagen

Wollprodukte aus Lamawolle

Werbung

Apfelchips
Brot und Gebäck
Dinkelspelzkissen
eingelegtes Gemüse
Essig und Öl
Felle
Fichten- Löwenzahnsirup
Filzwaren
Gestricktes und 
Gehäckeltes

Fruchtaufstriche
Geräucherte Waren
Geräuchte Forelle
Frische Forelle

Getreide
Glaswaren
Holzwaren
Honig
Kekse/Kerzen

Kirschkernkissen
Knödel und Schlipfkrapfen
Kräuterprodukte
Liköre

Milchprodukte von Kuh
Nationalparkbücher
Obst und Gemüse
Säfte
Sirup

Schnaps
Seifen
Suppen
Tee
Tinkturen
Wein
Wildprodukte im Glas
Zirbenkissen
Ziegen- und Schaf-Frischkäse