Seite auswählen

Familie Pichler – Konditorei

Sillian

Die Liebe zum Süßen liegt bei den Pichlers in der Familie. Schon Desirées Urgroßvater war Bäcker und Konditor, ihr Vater Hans-Gerhard Pichler entdeckte als Konditormeister seine Leidenschaft für Schokolade und erfüllte sich den Traum von der eigenen Produktion. Seit über 10 Jahren tüftelt, kostet und verfeinert er in seiner Schokoladenmanufaktur immer neue Kreationen. Über 180 verschiedene Schoko-Sorten sind bisher entstanden, aber die Ideen gehen Hans-Gerhard Pichler wohl nie aus. Für unsere Talmarkt-Schokolade hat er die herben Aromen der Preiselbeere mit der Süße der Schokolade kombiniert, typisch für die Nationalpark-Region und ihre Leut‘.

Schokolade

Süße Versuchungen

Die Konditorei

Werbung

Apfelchips
Brot und Gebäck
Dinkelspelzkissen
eingelegtes Gemüse
Essig und Öl
Felle
Fichten- Löwenzahnsirup
Filzwaren
Gestricktes und 
Gehäckeltes

Fruchtaufstriche
Geräucherte Waren
Geräuchte Forelle
Frische Forelle

Getreide
Glaswaren
Holzwaren
Honig
Kekse/Kerzen

Kirschkernkissen
Knödel und Schlipfkrapfen
Kräuterprodukte
Liköre

Milchprodukte von Kuh
Nationalparkbücher
Obst und Gemüse
Säfte
Sirup

Schnaps
Seifen
Suppen
Tee
Tinkturen
Wein
Wildprodukte im Glas
Zirbenkissen
Ziegen- und Schaf-Frischkäse